Frage von Freshestmango, 27

Kennt jemand eine Praktikantenstelle unter folgenden Umständen?

Hallo,

Ich suche ein Praktikum im Zeitraum September bis Oktober 2016 in Kiel. Das 14-tägige Praktikum ist zwar im Rahmen der Schule, aber ich meine es trotzdem ernst. Da ich Wirtschaftsingenieur werden möchte, dachte ich an einen Platz in einem Fabrikunternehmen wie zum Beispiel Thyssenkrupp. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da wirklich auf meine Kosten kommen würde. Ich würde schließlich wirklich gerne einen Einblick in das Ingenieurswesen bekommen, anstatt nur an der Produktion zu stehen. Kann mir jemand ein Unternehmen aus eigener Erfahrung empfehlen?

MfG

Antwort
von newcomer, 20

http://www.arbeit-plus.de/unternehmen/orga.html

Kommentar von newcomer ,

Morpho Cards GmbH

Konrad - Zuse - Ring1 24220 - Flintbek

Germany

+49 43 47 715 0

+49 43 47 715 2212

info@morpho.com

Kommentar von newcomer ,

nimm eine Flasche Bärwurz aus Bayern für die Jungs mit und grüß sie schön.

http://shop.baerwurzerei-hieke.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten