Hallo, ich bin Band in einer noch sehr sehr unbekannten Band und wir machen in den Herbstferien unsere ersten gemeinsamen Aufnahmen. Ich hab mich gefragt ob jemand von euch uns vielleicht eine Plattenfirma empfiehlt wo wir unser Demotape hinschicken könnten!?
Ich wäre euch sehr verbunden MFG Simon

Ich würde dir für den Anfang ein Indielabel empfehlen. Die gibt es wie Sand am Meer und helfen gern beim Absprung. Myspace kann auch helfen ;)

Ich würd erstmal 2 Jahre aufnehmen, bis ihr das alles raus habt mit abmischen und so... Sonst habt ihr eh keine Chance
das ist die Plattenfirma von Britney Spears,Christina Aguilera,Avril Lavigne,Pink,.. den ganzen Amerikanischen Weltstars !
Danke für all die schönen antworten! Wir werden Jetzt erst mal noch üben und aufnehmen und dann mal schaun ob eine eurer Ideen unsere Musik mag. Danke
Grüße Simon

ich glaub, dafür wär'S interessant zu wissen, wat für Mucke ihr macht.es ist sinnlos ner metalband zu empfehlen ihre demos an four music zu schicken.
Wir machen Rock/pop wir persönlich vergleichen uns manchmal mit den Jonas Brothers auch wenn wir nicht nur Jungs sind^^

Du bist also der Berd von der Band ! Es geht los mit : Mp3.de !

gibt es pläne noch ?
Gehe ich richtig in der Annahme,dass ich von dir ein Kompliment bekommen habe?Habe mich SEHR darüber gefreut;aber was mich interessiert:Womit hab ichs verdient?
PeterA am 25. September 2008 21:36 nun um dir mut zu machen weiter zu fragen oder auch zu antworten, auch wenn die antworten manchmal etwas frech sind.