gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand eine Person in NRW die Gürtelrosen bespricht?

gefragt von schlumpfine36 am 26.03.2008 um 19:54 Uhr

Zu meinem ständigen Fieber, habe ich jetzt auch noch eine unerträgliche Gürtelrose am ganzen Körper. Die Ärztin, die kaum noch weiter weiß hat mir gesagt, es würde manchmal helfen wenn man sie besprechen lässt. Klingt natürlich sehr esoterisch, aber mir ist alles recht solange es hilft. Kenne nun leider garkeinen und weiß garnicht an wen ich mich da wenden soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57238)
Medizin (13998)
Esoterik (320)