Frage von Guennex, 38

Kennt jemand eine passende Software bzw. Onlineportal zur Dienstplanerstellung bei der Deutschen Post?

Hallo, ich bin Teamleiter bei der Deutschen Post AG und in Zukunft für die Erstellung des Dienstplans in unserem ZSP zuständig. Ich bin auf der Suche nach einer passenden (zugeschnittenen) Software, bzw. Onlineportal zur Dienstplangestaltung. Habe auch schon einige Onlineportale "getestet". Shiftyplan, Papershift, usw... Das sind alles prima Lösungen, allerdings ist das Layout für die Deutsche Post ungeeignet. Ist jemand von Euch Teamleiter und hat schon Erfahrungen auf dem Gebiet oder geeignete Vorlagen, bzw. Empfehlungen? Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilatrudi, 23

Im posteigenen Extranet gibt es eine Gruppe nur für Teamleiter mit ca. 470 Mitglieder.

Dort wurde auch das Thema Dienstpläne erörtert und es konnte anscheinend von einem Kollegen ein brauchbarer Dienstplan entwickelt werden.

Da solltest du mal nachhaken.  

Kommentar von Guennex ,

Vielen Dank für die Antwort. Werde ich gleich machen.

Kommentar von lilatrudi ,

Gern geschehen.

Antwort
von ZeiterfassungGR, 10

Bei Ringer Zeiterfassungssysteme gibt es individuell parametrierbare Dienstplansoftware und bieten dazu eine professionelle Beratung. Läuft im Browser oder im lokalen Client. Die Daten können mittels Hosting bereitgestellt werden oder die Kundeneigene IT Struktur genutzt werden. Mehr Infos unter www.zeiterfassung-ringer.de.

Viele Grüße

Antwort
von Sahaki, 26

SP Expert Zeiterfassung

Kommentar von Guennex ,

Leider nicht geeignet :-(

Kommentar von saras803 ,

Warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community