Frage von Cptdruyas, 110

Kennt jemand eine passende Lösung?

Ich hab eine Freundin .das Problem ist das sie viel zu schnell kommt sie meint das wär normal. Aber wenn sie kommt ( vor mir ) hat sie keine Lust mehr mit beim kommen zu helfen weil sie Wiese sagt nicht will oder zu müde ist . Was sol, ich tun damit ich auch beim sex komme oder was soll ich tun damit sie länger braucht

Antwort
von malennachzahlen, 67

Wie du es vielleich hier schon öfter gelesen hast, ist es bei den Frauen eher der Fall, dass sie nicht zum Höhepunkt kommen, während der Mann schon vor Minuten abgespritzt hat.

Entweder sie spielt dir nur etwas vor, um sich wieder etwas anderem widmen zu können, oder sie ist einfach leicht reizbar.

Falls das zweitere der Fall ist, dann bitte sie doch vor dem Sex, dass sie sich eher dir widmet. So ist euch beiden geholfen :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen..

Lg und viel Erfolg!

Kommentar von Cptdruyas ,

Ich hab sie schon darum gebeten aber will nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten