Frage von Stupsimomo, 36

Kennt jemand eine Onlinenachhilfe für die Oberstufe?

Wir suchen eine Onlinenachhilfe. Das man z.B. Szenenanalysen eines Dramas korrigieren lassen kann oder Verbesserungstipps bekommt, Fragen stellen kann zu Matheaufgaben, die man nicht verstanden hat oder Fragen zu Sozialpädagogik. Hat jemand Tipps wo man eine gute Onlinenachhilfe bekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnetteRH82, 5

Hallo,

Meine Tochter ist seit der 10. Klasse bei sofatutor.com angemeldet. Mittlerweile ist sie in der Abiturphase und paukt schon ganz fleißig. Ehrlich gesagt war sie in Fächern wie Deutsch und Biologie immer unser Sorgenkind. Leider konnten wir auch nie wirklich helfen ... ist einfach schon zu lange her bei uns. Umso zufriedener bin ich, dass sie mittlerweile ziemlich selbstständig über sofatutor ihre Übungen absolviert. Ein riesen Danke auch an Martin - im Hausaufgabenchat hat er schon so manches Problem mit  ihr gelöst. Toi toi toi dass es weiter so gut läuft. Bestimmt wäre auch für dich etwas dabei!? Zumindest weiß ich, dass es tausende Videos für alle Schulfächer gibt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Liebe Grüße von der Annette

Antwort
von Zarina88Niony, 28

bei mathe fragen kenne ich eine Seite für alle Klassenstufen:) Es heisst Mathelounge: http://www.mathelounge.de/questions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten