gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand eine neutrale Infoquelle über Oberschenkelstraffung in Polen bzw. eine Klinik dort?

gefragt von covalski am 07.02.2009 um 19:42 Uhr

Wir suchen Informationen über Oberschenkelstraffung in Polen bzw. über eine gute Klinik dort- und zwar Infos von neutraler Seite. Wo findet man so was? Also so was wie echte Erfahrungsberichte? Meine Mutter möchte diesen Eingriff vornehmen lassen, deshalb. Danke, falls jemand was weiß.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57971)
Schönheit (1310)
Polen (567)