Frage von littleDandelion, 186

Kennt jemand eine nette WhatsApp gruppe für Moonwalker?

Hallo alle zusammen♡ Ich bin ein großer Michael Jackson Fan und schon seit langem auf der Suche nach einer netten und aktiven moonwalker Gruppe. Es wäre supernett wenn jemand mir da helfen könnte^-^ LG, Yasmin ♡

Antwort
von MoonwalkMJ, 105

Hi:)
Ich bin ein Moonwalker und ich habe eine Gruppe. Bei deiner Frage liegt die Betonung auf "nett", und das trifft genau auf unsere Gruppe zu. Wir sind nicht viele Mitglieder, aber bei uns steht Freundschaft im Mittelpunkt! Du musst dir die Gruppe also weniger wie eine normale Fangruppe vorstellen, sondern eher wie einen Freundeskreis, der sehr viel über Michael Jackson redet! Wir sind also wie ganz normale Freunde, nur dass wir alle Moonwalkers sind! Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann kannst du gerne aufgenommen werden! Einen letzten Punkt müssen wir dabei aber leider beachten. Die anderen Mitglieder und Ich wollen unser sehr freundschaftliches Verhältnis beibehalten, deshalb haben wir uns entschieden, keine neuen Moonwalkers mit einem großen Altersunterschied zu uns aufzunehmen. Wenn Du also zwischen 13 und 16 Jahre bist, dann bist Du auf jeden Fall dabei! Ich selbst bin 16! Bitte schreib in die Kommentare, ob du Interesse hast;)
Hoffentlich bis bald in der Gruppe!
MoonwalkMJ

Kommentar von littleDandelion ,

Also erstmal danke für die Antwort:) Die gruppe klingt genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und ich fände es echt schön aufgenommen zu werden.Ich bin 14 (fast 15).

Yasmin:)

Kommentar von MoonwalkMJ ,

Ok:) wir freuen uns über jedes neue Mitglied:D Ich muss nur irgendwie Deine Nummer wissen. Ich möchte meine jetzt nicht für alle hier posten, aber ich habe einen öffentlichen Michael Jackson Facebook Account für Moonwalkers. Such einfach nach "Pepsy Jackson" und dann schick einfach Deine Nummer;) Bis dann!
lg MoonwalkMJ

Kommentar von bubimau ,

Hey , hätte auch Interesse :) bin 15

gerne! Schreib am besten auch den Facebook Account von mir an:) (Pepsy Jackson)

Kommentar von policeofficer2 ,

Kann man noch beitreten? :D
Ich wusste garnicht das es solche Gruppen gibt

ja klar:)

Kommentar von Sasa779 ,

kann ich auch in deine gruppe?

gerne!

Kommentar von lenja0 ,

hay :) 

darf ich auch in eure Gruppe ?

Kommentar von laura5342 ,

Ich auch bitte finde dich aber nicht in Facebook 😔
Ich bin 14🙃

Kommentar von policeofficer2 ,

Ich hab ihn auch nicht gefunden ^^

Kommentar von BrazilianGirly ,

hey ich würde sehr gerne in die gruppe aber kann dich auch nicht finden:(

Kommentar von Nachbrenner12 ,

Hallo ich bin auch 14 und würde gerne in die Gruppe aber hast du auch noch andere soziale Netzwerke außer Facebook z. B. Twitter?

Sonst könnte ich im Notfall auch hier die Nummer schreiben :)

Kommentar von Moonwalker03 ,

kann ich bitte rein

Kommentar von moonwalkerbaby ,

kann ich auch in die gruppe? ich habe allerdings kein facebook...

Kommentar von Annika001 ,

Ist schon eine ältere Antwort aber kann ich auch in die Gruppe?

Kommentar von MJFan342 ,

Hallo, ich hätte auch Interesse . Ich bin auch ein großer MJ Fan.  

Antwort
von MusicFreak4ever, 21

Ich bin einer drinne... whohoo #lucky😂❤

Antwort
von jnsebr, 95

Such mal auf Facebook nach Gruppen und frag dort nach einer Whatsapp Gruppe. Ich glaub wenn es um Communitys geht ist Facebook die beste Anlaufstelle

Antwort
von bababa00, 36

Ich bin auch in einer moonwalker gruppe, will noch jemand rein? :)

Kommentar von Moonwalker03 ,

ich würde gerne rein

Kommentar von moonwalkerbaby ,

ich würde gerne 😊

Kommentar von Annika001 ,

ist schon eine weile her aber kann ich au in die Gruppe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community