Kennt jemand eine Nebentätigkeit am abend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

durch einen Nebenjob etwas Geld abends nach meiner "normalen" Arbeit hinzuverdienen

Zum einen benötigst Du für die Aufnahme einer Nebentätigkeit die schriftliche Zustimmung Deines Hauptarbeitgebers (viele Hauptarbeitgeber wünschen das der Mitarbeiter seine gesamte Arbeitskraft in die Tätigkeit steckt und die Zeit dazwischen zur Erholung nutzt) und zum anderen gibt es diverse Jobs, die man abends machen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit (seriös) von zu Hause (da wir noch ein Pflegebedürftiges Kind haben) zu arbeiten

Du kannst doch nicht wirklich ARBEITEN zuhause, wenn Du gleichzeitig dort für ein pflegebedürftiges Kind sorgen musst. Da müsstet ihr das schon anders organisieren, nämlich so, dass das Kind in der Zeit wo Du arbeitest anderweitig (z.B. durch den Vater) betreut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soehrgoz
23.03.2016, 09:45

Erst mal danke für die offene Art deiner Antwort. Ich habe schon verstanden, wenn mein jetziger Arbeitgeber etwas dagegen hat, muss ich halt bei meinem Hungerlohn bleiben. Ausserdem ist ja am Abend evtl. mal so 2 Std. Luft in der ich jetzt keine Pflege übernehmen muss, kann ja auch mein Partner mal machen. Trotzdem hat mir deine Ausführung am Besten gefallen !!! Thx!

0

wenn du zuhasue ncoh auf ein kind aufpassenmusst, wie wäre es dann mit babysitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kellnern, Spielhallenaufsicht, Verkäuferin, eben nur Spätschicht dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bowlingbahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?