Frage von Unchained03, 41

Kennt jemand eine Mutprobe die nicht schädlich oder so ist die Mann zu Hause machen kann mit einfachen Sachen?

?

Antwort
von DarkAnimeYT, 23

Ja klar... z.B. kannst du so wiederliche Getränke mischen, z.B. aus Wasser, Milch, Senf, orangensaft, usw. wiederlich und dir wird vieleicht bisschen schlecht beim trinken aber richtig schädlich is das nicht

Antwort
von auchmama, 21

Versuch es doch mal mit "unaufgefordert" Staub saugen, Fenster putzen oder Rasen mähen!

Für manch jungen Menschen gehört zu solch einfach Dingen schon eine gewaltige Portion Mut dazu, um sich überhaupt mit der Notwendigkait auseinander zu setzen!

Viel Erfolg bei der Ausführung ;-)

Kommentar von antnschnobe ,

: ))

Hatten wir den gleichen Gedanken!

Kommentar von auchmama ,

hehehe

Na, ob die wohl so mutig sind und sich diesen Gefahren aussetzen? ^^

Ja, da gehört was dazu, das traut sich nicht jede/r! : D

Kommentar von auchmama ,

Mich beruhigt es aber durchaus zu wissen, dass irgendwann so viel Mut nötig sein wird, um sich mit diese Gefahren Auge in Auge auseinander zu setzen! Schlimm dann nur, wenn man sich dann immer noch nicht traut! ^^

Kommentar von auchmama ,

http://www.clipartbest.com/cliparts/xig/o9E/xigo9EjrT.jpeg

Respekt @antnschnobe - offensichtlich hast Du alle Mutproben bestanden! ^^

Antwort
von antnschnobe, 25

Einen ganzen Tag lang (von frühmorgens bis spätabends)  den Haushalt führen - kochen, abspülen, waschen, bügeln, putzen, Fenster putzen, einkaufen, aufräumen, Betten machen usw.

Der Mann, der das kann und übersteht, obwohl er es sonst nie tut, hat die Mutprobe gemeistert. ; )

Kommentar von Unchained03 ,

Ne ich meine mehr so was was ich abends mir meinen Freund machen kann ich 13

- Das geht auch abends
- Das geht auch mit dem Freund
- Das geht auch mit 13

: )

Kommentar von auchmama ,

Sind Deine Freunde etwa nicht mutig? Sowas kann man auch abends machen! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten