Frage von Enrico007, 69

Kennt jemand eine Musikapp mit der man berühmte und aktuelle Songs runterladen kann?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 11

Derartige Apps sind häufig verseucht. Warum machst du es nicht wie alle anderen geizigen Menschen, und nutzt einen YouTube-Downloader? Ist in einer rechtlichen Grauzone. 

Antwort
von silin2004, 37

Musik player

Kommentar von Enrico007 ,

Ich brauch kein Player ich brauche eine app bei der man lieder downloaden kann..

Kommentar von silin2004 ,

Download player?

Antwort
von Fiorella1302, 11

Spotify

Antwort
von Caraphernelia33, 23

Spotify.

Kommentar von Enrico007 ,

Da kann man aber keine runterladen... Ich möchte ja die Lieder auf mein Samsung musik Player

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Sicher geht das.

Auf google play gibts meines wissens nach auch musik.

Kommentar von Enrico007 ,

Wie geht das?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Spotify premium? Aber wenndus über den musikplayer von samsung willst fällt das eh weg.

Kommentar von Enrico007 ,

Spotify an sich ist ja echt mega aber ich möchte kein Geld ausgeben

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Musik kostet nunmal geld (wie alles andere). Kostenlose downloads sind alle illegal sofern ein Urheberrecht vorliegt (was in den meisten Fällen so ist).

10 euro im monat sind aber schon sehr fair, da kostet ein album mehr.

Kommentar von mguenther5 ,

Blödsinn, wenn die Quelle nicht offensichtlich illegal ist, ist es vollkommen irrelevant, ob man etwas zahlt.

Antwort
von NMirR, 22

Gratis wäre illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community