Frage von girl1102, 62

Kennt jemand eine Musikapp für iPhone kostenlos und offline?

Da es PlayTube nicht mehr gibt (oder ich finde es einfach nicht mehr :D), suche ich eine neue Musikapp, finde aber keine :-( Finde nur welche, wo die Lieder bloß gecovert sind. Brauche die Lieder aber im Orginal. Gibt es eine App, die Playtube sehr ähnelt? Danke im Vorraus! :-) Wichtig: Die App sollte kostenlos sein und die Lieder sollte man offline hören können.

Antwort
von Theliberty15, 36

Tdownloader und dann kannst dir alle Videos und Lieder aufs Handy runter saugen und offline genauso hören, bzw sehen

Kommentar von girl1102 ,

Vielen Dank. Ist das legal?

Kommentar von Theliberty15 ,

Im Apple Store zum Downloaden, Apple gibt dort nichts rein was illegal wäre

Antwort
von MatthiasHerz, 38

Es gibt PlayTube sowohl als Free Version, als auch als Pro für € 2,99 im AppStore.

Leicht zu finden, wenn man Playtube in die Suche eingibt.

Kommentar von girl1102 ,

Das ist aber das falsche. 

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ah! Und woher weiß ich das, da Du die App ja nicht beschrieben hast?

Antwort
von swissmangf, 23

Play Tube eingeben und das oberste App nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten