Frage von biwongo00, 37

Kennt jemand eine Musik App die nichts kosten?

Antwort
von softnude, 27

Kommt drauf an was du damit machen willst.
Ich benutze Spotify - das ist kostenlos. Allerdings kannst du Lieder (über dem Handy) nur im Shuffle-Modus abspielen. Aber mich persönlich stört das weniger. Du kannst dir auch eigene Playlist's zusammen stellen und Musik nach Stimmung hören.
Für mich bekommt die App 5 Sterne, und es gibt da so ziemlich jeden Interpreten den man sich nur vorstellen kann.

Liebe Grüße ☺️✌🏼️

Antwort
von ButlerJames, 9

Die umfangreichste kostenlose "Musik-App" ohne Zugangsbeschränkungen ist immer noch youtube

Antwort
von stetigeReaktanz, 17

Spotify

Bei der kostenlosen Version, musst du jedoch mit Werbung, die jede halbe Stunde zu hören ist, leben und du kannst nicht frei durch Titel skippen.

Antwort
von fluffypuffy2606, 10

Ich benutze deezer.. hatte zuerst spotify, bin damit aber nicht so klar gekommen :)

Antwort
von pikachulovesbvb, 18

Spotify Free.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community