Frage von tiffany058, 121

Kennt jemand eine Möglichkeit,Dagibee zu treffen?

Hallo :)
Kann sein das die Frage ein wenig blöd klingt,da GangTour war,aber wie kann man DagiBee treffen?
Ich bin ein riesiger Fan von ihr & es bedeutet mir viel :)
Lg Tiffany058

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 38

Nein, aber so ne Frage solltest du im Internet nicht stellen. DagiBee und ähnliche haben, wie du sicher schon gemerkt hast, im Internet einen sehr schlechten Ruf und du wirst dann nur Hate Kommentare erfahren, wie uns "MavenCamo" schon deutlich gemacht hat

Antwort
von CubeNoob, 47

Du kannst versuchen ihre Adresse herauszufinden von ihren beefpartnern, die sowas auch manchmal gerne raus hauen.

Allerdings solltest du es lassen, da die 'ich will ihren Namen nicht aussprechen' in real sicher etwas anders drauf ist als du dir wünschst. Das könnte dich sehr enttäuschen