gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand eine Möglichkeit, auf den Balearen zur Probe zu wohnen?

gefragt von JimGlobetrotter am 27.11.2007 um 12:07 Uhr

Beschäftige mich mit dem Thema Auswandern und würde gern mal eine Weile testweise nach Spanien. Kennt jemand eine Adresse für eine vorübergehende Wohnmöglichkeit oder wo man sowas findet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7202)
spanien (1230)
auswandern (571)