Frage von sportmensch, 124

Kennt jemand eine Methode wie man weinen kann?

Möchte eine Freundin wissen...Sie könnte die ganze Zeit weinen eigentlich aus diversen Gründen aber schafft es meistens nicht. Und sie möchte es auch jemanden heimzahlen, dass dieser jemand sieht wie sie weint. Welche Methoden gibt es dort einfach auf Knopfdruck alles rauslassen zu können....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von aculi123, 58
  • Am besten sollte man sich einen Film oder  Serie anschauen das was einem am meisten bewegt und einem Sehr nahe geht wo es einfach einen direkt Berührt
  • An Vergangen Situationen denken und seinen Gefühlen/Empfinden bewusst werden 
  • Darauf eingehen und Drüber sprechen 
Antwort
von borussia24, 31

Kurz leicht ins Auge langen, bis es gereizt ist und dann den Emotionen freien Lauf lassen

Kommentar von sportmensch ,

langen?

Kommentar von borussia24 ,

Sagt man bei mir in der Region so :) Also halt kurz mit dem Finger drauf tippen und dabei versuchen, das Auge offen zu halten..

Antwort
von voayager, 12

Traurige Filme, Romane oder Musik fördern ein solches Gefühl.

Antwort
von MarkusNoName, 61

Sie soll sich den Film Hachiko ansehen. Wenn das nichts bringt, hilft nur ein Arzt.

Kommentar von fxckyou ,

Ist echt so. Der Film ist verdammt traurig.

Kommentar von sportmensch ,

kenne ich...

Antwort
von BlackRose2001, 37

Also im türkischen gibt es sowas das heißt kolonya. Viele Schauspieler machen davon bisschen UNTER die Augen damit sie weinen :) findest du in vielen Geschäften :D

Antwort
von Psylinchen23, 52

Wenn man zb. an was sehr trauriges denkt.
Oder am sieht sich Traurige Sachen an oder hört sich traurige Musik an. 
Kann ich aber nicht empfehlen denn man zieht sich nur selber damit runter. 

Antwort
von Turbomann, 51

Schauspieler lernen das auf Knopfdruck.

Und sie möchte es auch jemanden heimzahlen, dass dieser jemand sieht wie sie weint.

Was soll das bringen, wie alt ist denn deine Freundin, noch im Kindergarten?

Antwort
von Huflattich, 23

Zwiebeln schneiden .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community