Frage von LittleDanceStar, 46

Kennt jemand eine Manga reihe ...?

... die sowohl spannend als auch witzig ist, die außerdem nicht nur 10 Bände hat. Sondern halt auch mehr, wäre echt voll nett wenn mir jemand helfen könnte. Ah ja, wenns` geht sollte ein Band von der Reihe nicht 10€ kostet, sondern eher so um die 5€ kostet. Danke! xD

Antwort
von Misao200, 17

Bleach oder Tokyo ghoul :)

Antwort
von SarahFuyumii, 20

BLACK BUTLER!!!!!!
Aber lies ihn nicht in der Nacht....
Bis jetzt gibt es 19 davon, das 20 soll bald im März erscheinen, genaues Datum hab ich vergessenXD
Dazu gibt es auch einen anime aber ich persöhnlich findr den manga um EINIGES Besser❤❤❤❤

Kommentar von LittleDanceStar ,

Danke, aber wieso sollte man ihn lieber nicht nachts lesen? gruselig?

Kommentar von SarahFuyumii ,

ja kommt eher auf alter an, das ist schon ziemlich awesome aber da sind so manche stellen wo man gezwungen ist zu lachen:D

Antwort
von Draze, 28

Lese gerad Assassination Classroom

Kommentar von LittleDanceStar ,

Okay ich habe mal auf Wikipedia geschaut worum es geht, ich habs iwi net verstanden. Kannst du mir das bitte mal erklären?

Kommentar von hoheyhan ,

Da is ne Klasse, die hat n Lehrer und der Lehrer is übelst schnell, die Klasse soll den umbringen, was der auch weiß, er gibt ihnen sogar Tipps, aber sie schaffens halt die ganze zeit nicht, und der lehrer schaut lustig aus und hat übelst viele arme

Kommentar von Draze ,

Ein Alien hat den Mond zerstört und droht in einem Jahr das selbe mit der Erde zu machen.Er will aber sein Wissen weitergeben und Lehrer werden.Er darf keine Schüler verletzten da er sonst kein Lehrer mehr sein darf,was es den Attentätern ungemein leichter macht...dachten sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten