Frage von SaraXD, 53

Kennt jemand eine Mädchen/Jugendserie mit Fantasy?

Kein Zeichentrick! Danke

Antwort
von Ruby5800, 21

Hey! Ich kann dir stark "once upon a time..." ans Herz legen.Es geht darin um die auf sich alleingestellte 28-jährige Emma Swan deren Leben sich ändert, als sich ihr der zehnjährige Henry als ihr eigener Sohn vorstellt. Henry benötigt Emmas Hilfe: Er glaubt, seine vermeintliche Mutter sei die verschollene Tochter vom Märchenprinzen Charming und von Schneewittchen. Nach Angaben seines Märchenbuches wurde sie einst durch einen mächtigen Fluuch der bösen Königin aus ihrer Märchenwelt gerissen, und in unsere Welt in das kleine Städchen Storybrooke geschickt. Natürlich glaubt Emma ihm kein Wort, aber sie bringt ihn zurück nach Storybrooke und findet schnell Gefallen an dem ungewöhnlichen Jungen und der seltsamen Stadt in New England, in der die Magie noch immer zu spüren ist. Fast alle bekannten Märchencharaktere werden lebendig, können sich jedoch wegen des Fluchs der Königin nicht mehr daran erinnern, wer sie einmal waren. Ich liebe diese Serie über alles. Mittlerweile gibt es 4 Staffeln auf Deutsch und die 5 wurde noch nicht syncronisiert. du kannst hier alle Folgen kostenlos schauen http://bs.to/serie/Once-Upon-a-Time-Es-war-einmal

Antwort
von Podargos, 30

Fantasy ist so ein weitläufiger Begriff, hast du irgendwelche genaueren Vorstellungen?

Spontan wüsste ich da Arrow, Supernatural, The Flash, Outlander, Agents Of S.H.I.E.L.D und meinen Favoriten, Game of Thrones (:

Kommentar von SaraXD ,

Nee eig nicht danke für die ideen

Antwort
von franzmueller800, 28

Once upon a time oder shannara chronicles (weiss nicht genau ob das eine Jugendserie ist)

Antwort
von ezraxx, 19

Ist zwar keine Fantasy aber Hannibal oder gossip Girl

Antwort
von Khaleesi555, 24

Gugg pretty little liares is zwar nicht fantasy aber mysterie

Antwort
von pizzacolaO, 20

The 100, Star Crossed, The Vampire Diaries, Bitten, Beauty and the Beast, Teen Wolf, The Originals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten