Frage von blvckf, 49

Kennt jemand eine lösung oder wieso?

Hallo ich habe ein problem was mich an mir stört aufjedenfall wenn ich z.b ein bild von meinem gesicht habe oder mit anderen dann ist das ja spiegelverkehrt und ich muss das dann immer auf picsart umdrehen wie es normal aussieht,weil ich finde wenn meine eigenden bilder einfach so aufgenommen werden sehe ich voll anders aus und dann muss ich die immer richtig machen und wenn andere bilder von sich machen sehen die spiegelverkehrt und nicht spiegelverkehrt total normal aus und ich nicht obwohl mein gesicht eig relertiv Symmetrisch ist ..:(das nervt voll. Man kann ja von anderen gucken wie dir spiegelverkehrt aussehen und wie nicht und bei mir seh ich aus wie'n anderer mensch

Antwort
von phil0411, 29

Digitale Bilder verzerren stark und machen dich 10 Jahre älter.Für Selfies gibts super Apps,wie man die 10 schlimmsten Fehler vermeiden kann. Und nimm den Irfan View als Bildbetrachter auf dem PC.

Antwort
von ardonita261, 23

ich weiß was du meinst. Ich glaube es liegt daran weil meistens wir selber alles zu bemängeln haben. WIr selber sehen uns meistens kritischer als die anderen außen. Liegt einfach da dran :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community