Frage von LukenSkyne, 29

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem mit der Wacom Tablet Area?

Hallo, ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt (Win 10) und seitdem ist die 'Area' vom Tablet ein wenig komisch. Eigentlich funktioniert sie wie sie sollte, jedoch begrenzt sie das Tablet nach links nicht (in Richtung Bildschirm 2) Ich versuche es anhand 2 Bilder zu erklären (siehe Anhang)

Es sollte nicht am Treiber liegen, aktuellste Version übers Wacom Tablet Center heruntergeladen.

Mit freundlichem Gruß, Luken.

Antwort
von LukenSkyne, 5

Okay ich hab gerade nochmal ein wenig herumprobiert und anscheinend liegt es an der 'aktuellsten' Version... sobald ich einen älteren Treiber installiere tritt das Problem nicht mehr auf..

Falls jemand das Problem hat einfach mal andere Treiberversionen durchstöbern, kann zur not immer helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten