Frage von supermann0007, 189

Kennt jemand eine Lösung das ich wider Burning Series gucken kann.Der will das ich so ein Streaming Manager downloade,dem man nicht mal runter laden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 84

Das habe ich auch gelesen, dass man sich so einen Streaming Manager herunterladen soll.

Ich rate vom Downloaden dieser Software ab. Das könnte ins Auge gehen und dann gibt es Viren oder ähnliches auf deinem Computer.

Die richtige Seite von Burning Series lautet bs.to

Da Burning Series wahrscheinlich Wartungsarbeiten am Server haben, würde ich ne andere Seite nehmen.

Für Anime kannst du diese Seiten verwenden:

  • anime-loads.org
  • proxer.me
  • genx-anime
  • serienstream.to (ähnlich wie Burning Series)

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von SarahUchiha95, 123

Egal was ist, lade dir diesen "Client" nicht herunter. Diese Seite von burning wurde gehackt und die hacker wollen dadurch unsere Daten haben. Sogardie Bankverbindung. Für 14 Tage kostenlos, dann kostet es was.

Das wo du dir den Client downloaden musst, ist die falsche Seite, musst mal um auf die Adresse gucken. da steht burning-ser.ies. <-- diese Adresse ist falsch.

Das ist hier die richtige: http://bs.to/andere-serien 

Alleridngs hat auch die richtige Wartungsarbeiten, da alle denken, dass die neue Staffel von "The walking Dead" rauskam und sie dadurch alle überlastet sind. Demnach kann es eine Weile dauern, bis die richite Vs.to wieder online ist. Aus verlässlichen Quellen heißt es, dass die seite bis zum 05.11.2016 down bleibt und dann erst wieder geht.


So rate ich dir in der Zeit andere Seite zu nehmen.

Wie

- Anime-Loards.org

- Anine-Base

- Anime-Stream24

- Shitai-Anime

- Proxer.me

- GENX-Anime

- Pure-Anime biz

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ich habe dort keinerlei Daten angegeben weil es mir so schon etwas Suspekt war. Lass lieber die Finger davon.

Kommentar von JanfoxDE ,

Sie ist nicht gehackt, sondern gefaket. Die Seite, die gefälscht wurde hat eine andere URL (Webadresse) alsvon bs.to

bs.to wird vermutlich von diesem gefälschten DDOS und nun macht er wirkliche illegale Sachen (der, der ddos't)

Antwort
von JanfoxDE, 49

Ist eine gefälschte Seite. Egal was passiert, nur bs.to ist die echte Website. "Burning-Series" ist niemals eine URL. Nur bs.to ist die Website von Burning Series

Die Originale Website spuckt diese Fehlermeldung aus;



502 Bad Gateway


ddos-guard

Antwort
von Shiroe22, 9

Bs.to ist momentan wegen eines Ddos Angriffs down das sollte nach ein paar Tagen wieder funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten