Frage von Schlumpi79,

Kennt jemand eine kostenlose Treiber-Update-Software?

Liebe Gute-Frage-Fans,

ich möchte meinen PC auf den neuesten Stand bringen. Nun habe ich schon sämtliche Treiberupdate-Programme heruntergeladen, aber jedes Mal, wenn ich die Treiber aktualisieren möchte, muss ich die Programme erst aktivieren! Gibt es ein kostenloses Program, mit dem man die neusten Treiber einfach herunterladen kann, OHNE es erst aktivieren zu müssen?

Oder hat jemand schon Erfahrungen mit solochen Programmen, die nicht kostenlos sind? Z. B. Driver-Genius etc...?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!

Antwort
von Goblin1405,

Update Star

das ist kostenlos aber mit der Option, dass Du eine Professionell Version kaufen kannst. Dei normale gratis Version reicht aber locker aus. Also viel Spass. Ich habs übrigens von Download.de

Antwort
von Leo6719,

eine kostenlose Aternative zu Driver Genius.http://www.innovative-sol.com/drivermax/

Kommentar von Roxrite ,

Driver Genius hilft überhauptnicht, hab ich schon ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community