Kennt jemand eine kostenlose Malware Software die auch funktioniert und bei der man nicht dauernd nach der Premium-Version gefragt wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst für Qualität kein Geld ausgeben und trotzdem nichtmals Eigenwerbung hinnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das Gleiche. Haben haben haben wollen, aber bloß kein Geld ausgeben.

Da machen sich Leute Arbeit, weil sie auch von etwas leben müssen, und dann kommen immer wieder diese Nutznießer, die das Dankend ausnutzen, aber mal nicht bereit sind, ein kleinwenig Werbung hinzunehmen oder gar einen Obolus zu zahlen, damit die Arbeit zumindest geringfügig entlohnt wird.

Denk mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze dieses Programm. http://www.chip.de/downloads/360-Total-Security-Essential-Qihu-360-Internet-Security_68763849.html

Völlig ausreichend und dazu noch kostenlos.

Die Erkennungsraten sind sehr gut.

In verschiedenen Intervallen mache ich dann mal einen zusätzlichen manuellen Scan mit folgenden Tools

https://de.malwarebytes.com/junkwareremovaltool/

http://www.chip.de/downloads/Emsisoft-Emergency-Kit_43905845.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung