Frage von Moritz4, 66

Kennt jemand eine kostenlose App wo man Musik legal runterladen kann?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 30

Hallo,

Wäre schön zu wissen welches OS 

IOS 

Apple Musik 3 Monate kostenlos

Android

Play musik 

2 Wochen kostenlos 

LG 

Kommentar von Moritz4 ,

Danke! Ich habe Android. gibt es auch eine App die für immer kostenlos ist? :)

Kommentar von Applwind ,

Nein, Musik kauft man sich! Die Künstler sollen schließlich weiter Musik machen oder soll es endgültig enden?

LG 

Kommentar von Moritz4 ,

Okay danke

Antwort
von NilsWdn, 39

SoundCloud. Um die Musik von SoundCloud dann runterladen zu können benötigst du zusätzlich noch die App "SoundLoader".

Antwort
von Caraphernelia33, 12

100% legal und kostenlos ist nicht möglich wenn ein Urheberrecht vorliegt ubd das tut es zu 99,99%.

Kommentar von 20johnny00 ,

Das stimmt leider nicht, du darfst nach belieben Privatkopien herstellen wenn das Medium aus eine legalen quelle stammt.

Kommentar von xrobin94 ,

WENN :)

Kommentar von xrobin94 ,

Betrachten wir mal YT.

Da sind 90% aller Musikvideos rechtswidrig, da die meisten Uploader keine Rechte haben.

Antwort
von xrobin94, 8

Schau mal bei Soundcloud.

Sonst deinen Musik Ordner, oder Spotify, Deezer, Apple Music & Co.
Musik kauft man sich!:)

Antwort
von Seehodil, 34

Soundcloud.

Kommentar von Moritz4 ,

Danke! Wie ist Spotify?

Kommentar von NilsWdn ,

Spotify kann man nicht richtig runterladen, nur zum offline hören speichern, und das auch nur mit premium was geld kostet.

Antwort
von ShatteredSoul, 16

datpiff