Kennt jemand eine kostenfreie App (für iOs) mit der man Daten direkt live von z.B. einem iPhone auf ein iPad übertragen kann (wie in der modernen Gastronomie)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm doch einfach whats App und schick ihm das rüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jouscht
12.12.2015, 23:01

Mhhh.. Im Prinzip ja... 

Nur mein Bruder ist halt den ganzen Abend total im Stress in der Küche und hat nicht wirklich Zeit auf sein Handy zu schauen... 

Müsste schon ne app sein die die ganze Zeit auf dem iPad in der Küche geöffnet ist, und er direkt sieht, wenn eine neue Bestellung eingeht... 

0
Kommentar von fhuebschmann
12.12.2015, 23:07

Ich frage mich gerade warum du das so umständlich machen willst? Er kocht doch keine 50 km entfernt? Du benötigst nicht mehr als 30 Sekunden um bis in die Küche zu kommen. Außerdem sieht es nicht schön aus wenn du mit dem Handy am Tisch stehst und da tippst. Nimm dir einen Kellerblock schreibe extrawünsche auf und geh in die Küche. 5 Gänge für 20+ Personen ist jetzt auch nicht unmöglich zu machen wenn die Bestellung 30 Sekunden auf sich warten lässt. Er hat Hilfe und du trägst die 100 Teller alleine? Wie viele trägst du pro Gang? 2-3-4? Bei 2 läufst du alleine für das Essen 50x dazu kommen noch einige mehr für Getränke

0