Hallo!wir sind ein Lesbisches Paar und wollen auch bald Heiraten,und dann auch später Kinder haben,da das hier in Deutschland nicht möglich ist suchen wir eine klinik im Ausland.könnt ihr uns ein Link geben?

Ärzte, die so etwas tun, den gehört die Approbation entzogen - sorry ( ich rechne gar mit Kritik )

Du solltest Dich mal entscheiden, mal bist Du ein Mädchen, das die Pille möchte, dann ein Junge, der sich umbauen lassen will, jetzt wieder eine Lesbe. Was denn nun? Ich zweifele an der Ernsthaftigkeit Deiner Fragen.
Miri77 am 28. April 2008 20:52 bin froh das Du wieder da bist!
HerrLich am 28. April 2008 20:52 Danke, lieb von Dir.
Geisterfahrer am 28. April 2008 20:53 DH
schildi am 28. April 2008 20:53 DH :-))
ich weiß wohl das es in dänemark mehrere gibt, den namen kann ich dir aber auch nicht sagen musst du mal googeln

In Mexiko ist das möglich. Wenn ich so manche verurteilende Antworten lese kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bin auch dafür das Homosexuelle Männer Kinder haben können(Adoption). Wieviele heterosexuelle Paare haben Kinder verhungern lassen, misshandelt etc. Schaut Euch auch mal den Inzestfall in österreich an.......aber ja...sind ja ehrenwerte Leute nicht wahr! Und wieviele Kinder sind in Heimen, wieviele sind Waisen..mann..mann..
Ein Paar, welches sich Kinder wünscht, wird diese auch gut behandeln, egal ob lesbisch oder homosexuell.
Pestopappa am 28. April 2008 21:11 Hast Du Dich schon mal mit vergewaltigten Kindern / Opfer von Inzestien usw unterhalten... Resultieren tut aus soetwas sehr, sehr oft genau das, was sich später Kinder wegschnappt... Das ist sehr höflich formuliert... Das alleine ist EIN Grund, warum ICH gegen solche hier Themenbezogenen Dinge bin... Grundsätzlich - nur zum Verständnis - habe ich nichts gegen Ho_Se...
GabyGuder am 28. April 2008 22:08 Hier geht es nicht um Inzest, sondern um zwei lesbische Frauen. Das kannst du doch damit nicht vergleichen.
Pestopappa am 28. April 2008 22:16 Ich vergleiche nicht... Ich ziehe die Konsequenz aus GESCHEHENEM... Da bin ich mit Ahnung behaftet !!! Glaube mir !
GabyGuder am 28. April 2008 23:21 Hallooooooo......Hier geht es um 2 lesbische Frauen die eine künstliche Befruchtung suchen. in Mexiko kann man das machen lassen...das hat mit Inzest nichts zu tun. Schau mal im Wörterbuch was Inzest bedeutet! Vielleicht verstehst du dann die Frage der beiden Frauen endlich!

Liebe Community, anscheinend fällt es vielen von Euch schwer, die obige Frage ernstzunehmen und unterstellt der Fragestellerin teilweise eine nicht ernstgemeinte Haltung was die Fragen angeht. Dennoch ist an der Frage nichts auszusetzen und sie ist durchaus relevant - deswegen möchte ich Euch bitten, ebenso ernsthaft darauf zu antworten. Wenn ihr keinen Rat wißt oder keine Hilfestellung geben könnt, so wäre es wünschenswert, einfach nicht auf die Frage zu reagieren. Es ist sicherlich ärgerlich für die Fragestellerin, wenn sie nach Rat sucht, stattdessen aber nur eine Grundsatzdiskussion über eine lesbische Lebensweise zu hören bekommt, was hier gar nicht zur Diskussion steht. Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
sunpoint am 28. April 2008 21:23 Lieber Ted vom Support, es hat doch einen Grund das ein "Kinderkriegen" von Lesben in Deutschland nicht erlaubt ist und das deshalb nach Kliniken im Ausland gefragt wird. Sicherlich wird auch jeder User mit seinem "Kommentar" zu dieser Frage eine Hilfestellung gegeben haben um dieses Anliegen noch einmal zu überdenken. sunpoint vom Nicht Support
Miri77 am 28. April 2008 21:27 Mein Tipp war äußerst ernst gemeint! Was war daran auszusetzen? Mein Tipp wird gelöscht? Dann erklärt doch mal warum.
Hallo! Was ist das eigentlich für ein Forum?!? Ich habe hier gehofft, einige Tipps zum Thema "künstliche Befruchtung" zu lesen und stattdessen trifft man auf irgendwelche GELANGWEILTE SCHLAUSCHNACKER, die scheinbar nichts wichtigeres zu tun haben, als eine sinnlose Grundsatzdiskussion zu führen. Glaubt Ihr allen Ernstes, dass Ihr mit Euren Beiträgen hier jemanden verändern könnt???? Also, halt euch bitte daraus! An dieser Stelle DANKE an den Support!
So nun zum Eigentlichen: Ich habe gelesen, dass eine künstliche Befruchtung für lesbische Paare und alleinstehende in Deutschland so gut wie unmöglich ist. Es ist zwar gesetzlich nicht verboten, aber als Argument gilt - es fehlt ein unterhaltspflichtiger Mann, deswegen tun es die Ärzte nicht. Viele Paare gehen wohl daher nach Dänemark bzw. Niederlane. In Kopenhagen gibt es einige Kliniken, die so etwas durchführen. Ich habe bis jetzt 3 entdeckt.
Meine Frau und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen und haben vor kurzem "geheiratet". Nun möchten wir ein Kind haben.
Ich würde gern wissen, wie sich später z.B. der Staat verhält, wenn man im Ausland behandelt wurde und letztlich durch einen anonymen Samenspender schwanger geworden ist? Welche Rechte hat man?
Vielleicht hat jemand bereits die Erfahrung gemacht und ist bereit, sie mit mir zu teilen?

Mit 19 bist du noch zu jung ein Kind ist keine Puppe
Mit 19 zu jung? Völliger Quatsch, das generell zu sagen!

lesbe zu sein ist natürlich menschlich, dass sie sich fortpflanzen hat die natur nicht vorgesehen. warum meinen menschen immer, sie müssten sich über ihr schicksal hinwegsetzen?
alle sind gleich und jeder denkt, er sei die ausnahme. quelle unendlichen leids.
was schreibst du denn für ein kack?
DH ..so ist es !!
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
DH M.P.
DH. Stimmt. Ich habe zwar nichts gegen Lesben, aber die Natur sieht es einmal nicht vor, das 2 Frauen Kinder großziehe. Außerdem bin ich der meinung, das ein Kind Mutter und Vater braucht, und nicht 2 Mütter.
Geht es Euch noch gut. Eine Frau alleine darf doch auch Kinder grossziehen. Meistens müssen sie sogar weil die Herren sich verdrücken.
Ja, dann macht sie es allein und findet vielleicht mal nen MANN! Und nicht noch ne Frau!
@GabyGuder... Das ist doch nun Quatsch... Bist Du verbittert... Mich haben 5 Frauen in Folge betrogen... dennoch habe ich eine neutrale Meinung... Das ist nicht wahr, dass sich nur die Männer verdrücken... Ich kenne ebenso viele, die von den Frauen "geprellt" werden. Um meine Stellungnahme zum Komm_ zu verstehen, verstehe die Medizin und ihren Ursprung. Dann begreifst Du meinen Kommentar... Er wird nicht zum Spass so hoch gevotet...Dies Meinung ist in den Medien oft diskutiert...
Wieso sollte ich verbittert sein? Das ist nicht mein Thema, ich habe und wollte keine Kinder. Ich schaue mich nur um, jede Menge alleinerziehende Mütter. Dann können auch 2 Lesben Kinder erziehen!
Er hat recht und auf ganzer Linie!!!! DH
Auch von mir einen DH!
DH und GLG