Frage von xbla123321, 33

kennt jemand eine klebetechnik für klebeband, bei der man etwas z.b. an die decke bzw. tisch von unten kleben kann, wo´s nicht durch schwerkraft abfällt?

will von unten was an meinen tisch kleben, allerdings fällt es immer wieder ab da es durch die schwerkraft abgezogen wird, wie als ob man dran zieht löst es sich von innen nach aussen ab, bis es schließlich abfällt, denke mal jeder weis was ich mein, also quasi wenn man den streifen von links nach rechts dran klebt oder an die seiten geht es immer ab, ich hoffe mal jemand kennt da eine klebetechnik bei der man genau dies verhindern kann, gibt es bestimmt

Antwort
von baguettechanson, 20

Spricht etwas dagegen, ein doppelseitiges Klebeband zu verwenden? Hängt natürlich vom Gewicht ab...

Kommentar von xbla123321 ,

doppelseitiges will ich nicht extra kaufen, davon abgesehen intressiert
es mich auch allgemein wie man klebeband effektiver nutzen kann

Antwort
von QandAer, 15

Benutz Kaugummi😁

Nein Spaß😂, benutz doch beidseitiges Klebeband. Die halten in der Regel stärker als die normalen. Um was genau gehts denn? Kommt ja auch n bisschen auf das Gewicht und die Größe an.

Q&Aer

naja, doppelseitiges will ich nicht extra kaufen, davon abgesehen intressiert es mich auch allgemein wie man klebeband effektiver nutzen kann, demnach wäre eine andre technik zu wissen allgemein sehr nützlich, und es geht um folgendes nun ja, ich will an meinem tisch eine pappschachtel sag ich jetz mal befestigen, quasi als halter für krimskrams stifte, papier usw...

Kommentar von QandAer ,

Hm.. Also ich bin kein Experte für "Klebetechniken" oder so, aber wenns ein großer Tisch ist den man ausziehen kann, haben die doch meistens noch so Streben, Latten oder so wo die Platten drin liegen. Vielleicht könnte man das Klebeband dort einfach drumwickeln...

nee, ist einfach nur ein kleiner tisch (keinerlei funktionen, 3beine), also unten an der platte ist nichts, grade fläche also...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten