Frage von AlexSchaetzel, 96

Kennt jemand eine Kinderserie mit einem großen weißen Bär?

Früher gab es mal eine Kindersendung auf KiKa, von der ich allerdings nicht mehr den Namen weiß. Ich weiß nicht mehr genau wodrum es in der Handlung ging, allerdings bestanden die Protagonisten aus einer Gruppe Kinder und einem Bären. Am Ende jeder Folge lief in einer Hälfte der Abspann, und man sah die Gruppe sich gegenseitig abklatschen (erst auf Kopfhöhe dann auf Beinhöhe, eine Person davon dreht sich um, wiederholt dies, die die diesem nun gegenübersteht dreht sich danach wieder rum ,...). Mehr weiß ich leider auch nicht. Wäre für eine mögliche Antwort zutiefst dankbar, allerdings ist eine Lösung bei den Angaben ja ziemlich unwahrscheinlich. Trotzdem vielen Dank im Voraus für jegliche Bemühungen.

Antwort
von DesbaTop, 62

Habe mal ein wenig gegooglet, alles was ich jetzt in der kurzen Zeit gefunden habe ist

Der kleine Eisbär

und

Oiski Poiski

Kommentar von AlexSchaetzel ,

Das ist es leider nicht ^=^

Wie gesagt: mit Kindern und nicht mit Tieren unterwegs.

Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von DesbaTop ,

War das Zeichentrick? Oder Puppen?

Kommentar von AlexSchaetzel ,

Zeichentrick

Antwort
von MaRe2511, 51

Benjamin Bärenstark vielleicht ???

Kommentar von AlexSchaetzel ,

Leider nicht :x

Trotzdem vielen Dank!

Antwort
von steinpilzchen, 41

Vielleicht der bär im großen blauen Haus?

Kommentar von AlexSchaetzel ,

Nein, das auch nicht :D

Antwort
von HelpmenxD, 54

Lars der kleine eisbär :D

Kommentar von AlexSchaetzel ,

Das ist es leider nicht :c

Der Bär den ich meine ging auf zwei "Beinen". Und war mit einer Gruppe von Kindern unterwegs.

Kommentar von HelpmenxD ,

sry.. keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community