Frage von JasminLinz, 15

Kennt jemand eine Katzenfriseurin in Linz oder umgebung?

Halla liebe Leute, ich suche eine Katzenfriseurin für meinen Langhaarkater Charly, da meine leider aufgehörh hat und ich ihn aber foch wieder einen Sommerschnitt verpassen möchte :-) danke schon im Voraus

Antwort
von Dackodil, 4

Einen reinen Katzenfrisör wirst du kaum finden, weil sich die Spezialisierung auf Katzen nicht lohnt. Es gibt einfach nicht so viele Katzen, die geschoren werden müssen/sollen, daß einer davon leben könnte.

Aber telefonier mal alle Hundesalons ab. Viele scheren auch Katzen.
Und frag mal alle Leute mit Hund, bei wem sie die scheren lassen und ob sie zufrieden waren.

Zur Not kannst du auch beim Tierarzt fragen. Wenn es nicht um einen besonderen Schnitt geht, sondern nur darum, daß das Fell geschoren wird, machen das auch viele Tierärzte.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community