Frage von VincentisNews, 42

Kennt jemand eine Kamera für Sportaufnahmen?

Hallo, ich will jetzt mit youtube anfangen und downhill videos hochladen. will heißen ich brauch ne Kamera mit ner kleinen Verschleißzeit oder wie des heißt. Auserdem sollte sie nicht über 200 € kosten. Empfehlungen?

Antwort
von helliyoo, 36

Hallo, ich kann dir eine GoPro Kamera enpfehlen. Du bekommst sie für um und bei 200 Euro und mit der Hülle ist sie wasserdicht und auch besser vor Beschädigungen geschützt. Die Kameras sind echt klasse. Guck mal auf deren Seite: gopro.com . Viel Glück mit deinen Videos :)

Antwort
von Rallibert, 42

"Verschleißzeit" ist die Verschlusszeit, oder noch besser die Belichtungszeit. Die kann man bei vielen Systemkameras einstellen. Wenn du aber Videos machen willst, ist die Verschlusszeit sowieso konstant bei 1/30, 1/60 oder 1/240, usw. 

Dann würde ich bei Sportaufnahmen GoPro's empfehlen, Nachmachen von Rollei zum Beispiel gehen auch. :)

Kommentar von VincentisNews ,

Ich meinte eigentlich aufnahmen die nicht vom helm aus sind, ne gopro hab ich ja..

Kommentar von Rallibert ,

Dazu kannst du ja auch die GoPro benutzen...

Antwort
von DH97De, 26

Guck mal bei Rollei

Antwort
von Sgitch, 30

Eine GoPro kannst du im 200€ bereich finden, diese ist für Unterwasser, Lauf, und verschiedene Sport aufnahmen gut geeignet.. Die GoPro hat eine durchschnittliche Batterie/Lebensdauer und kann bis zu 4k aufnehmen..

http://gopro.com/

Viel Spaß

-Sgitch

Antwort
von Benyahmyhn, 20

canon legria mini oder gopro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community