Frage von Causal, 14

Kennt jemand eine Jobbörse die vermehrt Teilzeitjobs anbietet?

Stepstone und Monster durchforste ich beinah jeden Tag, aber da ist zu wenig sinnvolles drin. Daher würde mich interessieren wie eure Erfahrungswerte zu dem Thema ist. Wichtig wäre noch, dass ich etwas Suche das kaufmännisch angehaucht ist.

Vorab vielen Dank

Antwort
von GoodFella2306, 11

StepStone und Monster sind Stellenbörsen für voll ausgebildete Fach- und Führungskräfte. Die Anzahl an Teilzeitjobs dürfte da extrem gering sein. Schau mal lieber auf markt.de und direkt bei der Arbeitsagentur auf der Webseite in der Jobbörse.

Antwort
von Causal, 4

Vielen lieben Dank für die bisherigen Antworten, ich hab die Frage extra nicht weiter eingegrenzt um keine Ideen von Beginn an auszugrenzen. Leider war bisher nichts, für mich, neues dabei.

Trotzdem vielen lieben Dank

Antwort
von loema, 13

Auf der Jobbörse der Arbeitsagentur kannst du ankreuzen, ob du einen Vollzeit, Teilzeit oder Minijob suchst.

Antwort
von Dinahmaus14, 14

Agentur für Arbeit Jobbörse? die haben sehr viele Minijobs drin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community