Frage von Susanne464, 45

Kennt jemand eine Irische Musikgruppe die 2016 eine CD rausgebracht hat, will es verschenken an jemanden der diese Richtung sehr mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneehase94, 13

Ich kann nur die Dropkick murphys empfehlen oder Flogging Molly aber die haben beide kein neues Album...

Kommentar von Susanne464 ,

Ey 10000000000 dank das ist das richtige !!!

Kommentar von Schneehase94 ,

Gerne :) freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von alleskafi, 29

auch in irland gibt es wohl musikgruppen mit verschiedenen stilen ;-)

was meinst du denn genau? so à la celtic woman?

Kommentar von Susanne464 ,

Er hört gerne Irische Volksmusik! Ich hab da leider nicht so die Ahnung, er hat eben bald Geb. und ich wollte ihm eine CD kaufen er hat jetzt keine feste Gruppe die er hört.

Kommentar von alleskafi ,

kannst dich hier mal durchklicken (viel spass ;-)

http://irish-net.de/Irish-Folk/Saenger--Folkbands/

evtl auf der homepage der band reinhören oder bei youtube suchen