Frage von Kathyzs, 55

Kennt jemand eine iphone musik app?

Hey, kenn jemand eine gute musik app für iphone6+ die nichts kostet und bei der man auch ohne internet musik hören kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 55

Foxtube. Ist wie ein Yt downloader. Man kann die videos (auch musikvideos) von youtube runterladen und offline anschauen bzw. Anhören

Kommentar von Kathyzs ,

Gibts nicht😐

Kommentar von xLyriczZ2 ,

aber 100pro.

Antwort
von Caraphernelia33, 41

Sowas wirst du nicht finden, musiker verschenken nix.

Kommentar von Kathyzs ,

Ich hatte ja eine aber dann is mein handy kaputt gegangen & danach waren alle apps weg ...

Kommentar von ANSuck ,

Für diesen Fall legt man ein Backup an.

Antwort
von Anniwelsch, 42

Versuche es mal mit peggo ist kostenfrei 

Kommentar von Kathyzs ,

Gibts bei mir nicht😐

Kommentar von Anniwelsch ,

Versuch mal unter Chip.de 

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Und illegal.

Antwort
von ANSuck, 44

Die normale Musik-App bietet alles, was du suchst: sie kostet nichts und du kannst ohne Internet Musik hören. Funktioniert das bei deinem iPhone nicht?

Kommentar von Kathyzs ,

Welche "normale Musik-App" ?

Kommentar von ANSuck ,

Die, die von Haus aus am iPhone drauf ist. Heißt "Musik".

Kommentar von Kathyzs ,

Da muss ich die Lieder kaufen.

Kommentar von ANSuck ,

Wieso? Du kannst deine Lieder ja über iTunes auf's iPhone aufspielen!

Antwort
von Smartrepair, 27

Video downloader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community