Frage von Compifreak,

Kennt jemand eine Internetseite, wo man gratis ganze Alben downloaden kann?

Ich hätte gerne Alben, von bestimmten Künstlern, möchte sie jedoch nicht kaufen. Kann man sie irgendwo gratis Downloaden?

Antwort von VidCicious,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese Seite ist legal. Alles, was danach kommt, ist deine Sache.. http://ddl-search.biz/

Kommentar von wtf001 ,

die seite ist nicht legal.

da man auch für Links haftbar gemacht werden kann.

Kommentar von VidCicious ,

"Wir bieten keinerlei Dateien zum Download an! Wir verlinken ausschließlich auf Seiten, für deren Inhalt wir keine Verantwortung übernehmen. Jegliches Zueigenmachen urheberrechtlich geschützter Materialien ist illegal!"

Kommentar von Maximus40 ,

So kann man sich auch aus der Affäre ziehen! Bravo!

Kommentar von VidCicious ,

Nun, ich stehe dem auch kritisch gegenüber. Jedoch wollte ich dem Fragesteller eine Antwort geben, die mal nicht das übliche "DuDuDu" enthält. Daß das nicht legal ist, wird er wissen.

Kommentar von controler ,

ja klar, man sollte alles tun um sich vor den Geldgeiern zu schützen

Antwort von blasi200,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also so weit ich weiss ist es bei uns in der Schweiz auch Ilegal =D !!

Ich finde einfach jeder Musiker hat genug Geld für einen Benz,Porsche zu Fahren, und von den Häuser noch gar nicht angefangen ! Wenn ein Album Realistische Preise hätte würde ich sicher Album's Kaufen aber so sicher nicht. ! Z.b ein album wird 200 000 mal Verkauft bei uns in der Schweiz für ca. 22 fr. komme ich auf 4,4 Milionen `! davon fallen allerhöchstens 400 000 Kosten weg . ! 

Kommentar von Schattinator ,

da hat jemand keine ahnung... der musiker an sich bekommt nur einen winzigen teil der kosten des albums - das meiste bekommen zB plattenfirma und diverse andere außerdem fährt lang nicht jeder musiker einen porsche, lol

Kommentar von Maxifan ,

Ich bin au uus de schwiiz :P

isch bii üüs schoo geil dases Legal isch ^^

Kommentar von Neivi ,

Genau ... In der schweitz darf man alles Downloden ... egal was .. auser Illegale sachen..... .. das eintzige was man bei uns nicht Legal machen darf ist alles Hochladen =D:::::

Antwort von Guppy194,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bist Künstler Du und nimmst was auf
soll auch aufs Konto etwas drauf
piratenloaden ist ein Laster
her mit dem Geld, raus mit dem Zaster

Kommentar von Paddy1997 ,

alter deine reime sind scheiße also sei besser leise bevor meine crew kommt und dir en paar auf die fresse bombt HAHAHA ok der is au net beessser aber tu dir den gefalln und hör auf zu reimen!!!

Kommentar von swissboy44 ,

kein sinn echt..

Kommentar von florian259090 ,

Jaa nur ich finds totaln Quatsch nur weil man sich Musik lädt das man dann eine höhere Geldstrafe oder Haftstrafe bekommen kann als wenn man jemanden Vergewaltigt

Kommentar von signsearcher ,

bitte ändere dein profilbild, das passt nicht

Kommentar von controler ,

@florian, endlich sagt das mal jemand..

Antwort von DoWnLoadAss,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oida des is jo wuascht wauns ilegal is hauptsoche gratis

Antwort von DoWnLoadAss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

des is jo wuascht obs ilegal is hauptsoch gratis

Antwort von OdinStattJesus,

lad dir soulseek runter hab ick uch gemacht geht super - K.M.K 4LIFE

Antwort von Regenmacher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tolle Idee, vom Urheberrecht hast du wohl noch nichts gehört, oder?

Zum Glück werden Typen wie du früher oder später von den Anwälten der Musikindustrie erwischt und kräftig zur Kasse gebeten.

Kommentar von Guppy194 ,

da will sich einer halt beglücken
und dann ums zahlen auch noch drücken

Kommentar von signsearcher ,

sagt er und hat als profilbild ....... ei ei ei, der würde sich im grab umdrehen

Antwort von tschonethen,

geh mal auf w w w v e r t o r c o m dort kannst du kostenlos ganze alben downloaden ohne torrent programm ganz gemütlich übers web... an euch alle anderen...lasst ihn doch downloaden...ich hab ca 300 gb musik auf meinem mac...sollte ich etwa des alles bezahlen??? wenn mir was richtig gefällt und ich auch ein richtiger fan bin zahle ich gern für des album...aber sonst geh ich des downloaden... an dich! achtung wegen den viren! ich muss mir deswegen keinen kopf machen hab nen mac! hoffe für dich du hast auch einen! wenn nciht ( ich würd sagen 99% aller alben sind viren und schrottfrei)

lg tschonethen

Kommentar von mareeni001 ,

hallo, ich bin auf der Seite und habe auch einen mac aber ich hab Angst dass ich Viren bekomme , ist bei apple schon ein virenprogramm drauf?

Kommentar von lws11 ,

Die ganze Seite ist 'ne Phishing-Seite!

Antwort von Ally32,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Legal wird das sicherlich nicht klappen

Kommentar von Maximus40 ,

Sehe ich genauso. Bin erstaunt, dass solche Fragen immer wieder gestellt werden.

Kommentar von controler ,

ich bin erstaunt dass ihr euch alle so veräppeln lässt und für alles zahlt...!!

Antwort von MacJohn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In der Bäckerei: "Guten Tag. Ich habe ziemlichen Hunger und hätte gern drei Brötchen und ein Vollkornbrot". ... "Bitte sehr. Macht 3,75€" ... "Ähh, ich hab schon Hunger, aber ich wollte nix bezahlen..."

Kommentar von Guppy194 ,

geht noch weiter ...zahlen kann ich nicht, aber ich könnte Ihnen was vorsingen, Sie könnens dann kostenlos downloaden :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten