Frage von Compifreak 30.10.2008

Kennt jemand eine Internetseite, wo man gratis ganze Alben downloaden kann?

  • Antwort von floela 18.10.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht ist es ja ein Schweizer der gefragt hat. In der Schweiz ist jeglicher download vollkommen legal!!!

  • Antwort von signsearcher 05.05.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hey leute, für gewisse dinge sollte man nicht zahlen müssen...überlegt euch das mal.... ich finde die wirtschaftliche gehirnwäsche hat bei den meisten von euch ziemlich gut angeschlagen...

  • Antwort von MasterYoda 30.10.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gratis nur selten Musik ist.

  • Antwort von bambedo 23.02.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    manche künstler wollen ja auch gar kein geld für ihre Alben um bekannt zu werden... zum beispiel waren die ersten 3 alben von cro komplett umsonst. genauso wie das ganze zeug von left boy. kennt jemand eine Seite, wo solche links gesammelt werden?

  • Antwort von Davorka 19.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schau mal auf jamendo. Hab ich auf ein Video hin entdeckt und fand zu meiner Überraschung eine Menge richtig guter Alben und Interpreten, die ich noch gar nicht kannte. Ist komplett umsonst und rechtlich in Ordnung. Gibt aber auch noch andere Adressen wir last.fm. Grüssli

    Video von akira79akira79 28.02.2012 - 19:42
    Kostenlos und sicher Musik laden
  • Antwort von hochglanz 30.10.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ganze Alben GRATIS? - sag mal willst du auch für Null und Nichts arbeiten?? Ich finde diesen Anspruch einfach frech!

  • Antwort von blasi200 27.04.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also so weit ich weiss ist es bei uns in der Schweiz auch Ilegal =D !!

    Ich finde einfach jeder Musiker hat genug Geld für einen Benz,Porsche zu Fahren, und von den Häuser noch gar nicht angefangen ! Wenn ein Album Realistische Preise hätte würde ich sicher Album's Kaufen aber so sicher nicht. ! Z.b ein album wird 200 000 mal Verkauft bei uns in der Schweiz für ca. 22 fr. komme ich auf 4,4 Milionen `! davon fallen allerhöchstens 400 000 Kosten weg . ! 

  • Antwort von Ally32 30.10.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Legal wird das sicherlich nicht klappen

  • Antwort von DoWnLoadAss 21.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    oida des is jo wuascht wauns ilegal is hauptsoche gratis

  • Antwort von MacJohn 30.10.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    In der Bäckerei: "Guten Tag. Ich habe ziemlichen Hunger und hätte gern drei Brötchen und ein Vollkornbrot". ... "Bitte sehr. Macht 3,75€" ... "Ähh, ich hab schon Hunger, aber ich wollte nix bezahlen..."

  • Antwort von Regenmacher 30.10.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Tolle Idee, vom Urheberrecht hast du wohl noch nichts gehört, oder?

    Zum Glück werden Typen wie du früher oder später von den Anwälten der Musikindustrie erwischt und kräftig zur Kasse gebeten.

  • Antwort von DoWnLoadAss 21.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    des is jo wuascht obs ilegal is hauptsoch gratis

  • Antwort von VidCicious 30.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Diese Seite ist legal. Alles, was danach kommt, ist deine Sache.. http://ddl-search.biz/

  • Antwort von Guppy194 30.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bist Künstler Du und nimmst was auf
    soll auch aufs Konto etwas drauf
    piratenloaden ist ein Laster
    her mit dem Geld, raus mit dem Zaster

  • Antwort von Alinchen 30.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich frage mich, wieso immer alles umsonst sein muss? Zumal das ja auch in den meisten Fällen illegal ist!

  • Antwort von Aquamarin 30.10.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kommt darauf an was du hörst!? such doch einfach mal bissl unter Netlabel...ansonsten die altbewährte Variante- ein SoulseekClient, verstehst?

  • Antwort von UltraHenniAG 14.05.2013

    Hey Leute ich habe nen guten Link dort gibt es aber leider nicht alle alben. http://marvin-vibez.to/

  • Antwort von OdinStattJesus 19.11.2012

    lad dir soulseek runter hab ick uch gemacht geht super - K.M.K 4LIFE

  • Antwort von WhiteAngel90 12.07.2012

    Ihr stellt euch alle an.

    GOLDESEL.TO -> viel Spaß :-)

    Lg.

  • Antwort von selina98able 16.04.2012

    Was ist denn heut zutage noch legal?;)

    Free youtube to mp3 convertor (Y)

  • Antwort von tschonethen 28.08.2009

    geh mal auf w w w v e r t o r c o m dort kannst du kostenlos ganze alben downloaden ohne torrent programm ganz gemütlich übers web... an euch alle anderen...lasst ihn doch downloaden...ich hab ca 300 gb musik auf meinem mac...sollte ich etwa des alles bezahlen??? wenn mir was richtig gefällt und ich auch ein richtiger fan bin zahle ich gern für des album...aber sonst geh ich des downloaden... an dich! achtung wegen den viren! ich muss mir deswegen keinen kopf machen hab nen mac! hoffe für dich du hast auch einen! wenn nciht ( ich würd sagen 99% aller alben sind viren und schrottfrei)

    lg tschonethen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!