Frage von Compifreak,

Kennt jemand eine Internetseite, wo man gratis ganze Alben downloaden kann?

Ich hätte gerne Alben, von bestimmten Künstlern, möchte sie jedoch nicht kaufen. Kann man sie irgendwo gratis Downloaden?

Antwort von floela,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht ist es ja ein Schweizer der gefragt hat. In der Schweiz ist jeglicher download vollkommen legal!!!

Antwort von Davorka,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal auf jamendo. Hab ich auf ein Video hin entdeckt und fand zu meiner Überraschung eine Menge richtig guter Alben und Interpreten, die ich noch gar nicht kannte. Ist komplett umsonst und rechtlich in Ordnung. Gibt aber auch noch andere Adressen wir last.fm. Grüssli

Video von akira79 Fragant 28.02.2012 - 19:42
Kostenlos und sicher Musik laden
Antwort von signsearcher,

hey leute, für gewisse dinge sollte man nicht zahlen müssen...überlegt euch das mal.... ich finde die wirtschaftliche gehirnwäsche hat bei den meisten von euch ziemlich gut angeschlagen...

Antwort von MasterYoda,

Gratis nur selten Musik ist.

Antwort von bambedo,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

manche künstler wollen ja auch gar kein geld für ihre Alben um bekannt zu werden... zum beispiel waren die ersten 3 alben von cro komplett umsonst. genauso wie das ganze zeug von left boy. kennt jemand eine Seite, wo solche links gesammelt werden?

Antwort von hochglanz,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganze Alben GRATIS? - sag mal willst du auch für Null und Nichts arbeiten?? Ich finde diesen Anspruch einfach frech!

Kommentar von controler,

find ich nicht frech... Ich finds frech dafür Geld zu verlangen...

Antwort von blasi200,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also so weit ich weiss ist es bei uns in der Schweiz auch Ilegal =D !!

Ich finde einfach jeder Musiker hat genug Geld für einen Benz,Porsche zu Fahren, und von den Häuser noch gar nicht angefangen ! Wenn ein Album Realistische Preise hätte würde ich sicher Album's Kaufen aber so sicher nicht. ! Z.b ein album wird 200 000 mal Verkauft bei uns in der Schweiz für ca. 22 fr. komme ich auf 4,4 Milionen `! davon fallen allerhöchstens 400 000 Kosten weg . ! 

Kommentar von Schattinator,

da hat jemand keine ahnung... der musiker an sich bekommt nur einen winzigen teil der kosten des albums - das meiste bekommen zB plattenfirma und diverse andere außerdem fährt lang nicht jeder musiker einen porsche, lol

Kommentar von Maxifan,

Ich bin au uus de schwiiz :P

isch bii üüs schoo geil dases Legal isch ^^

Kommentar von Neivi,

Genau ... In der schweitz darf man alles Downloden ... egal was .. auser Illegale sachen..... .. das eintzige was man bei uns nicht Legal machen darf ist alles Hochladen =D:::::

Antwort von Ally32,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Legal wird das sicherlich nicht klappen

Kommentar von Maximus40,

Sehe ich genauso. Bin erstaunt, dass solche Fragen immer wieder gestellt werden.

Kommentar von controler,

ich bin erstaunt dass ihr euch alle so veräppeln lässt und für alles zahlt...!!

Antwort von DoWnLoadAss,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oida des is jo wuascht wauns ilegal is hauptsoche gratis

Antwort von MacJohn,

In der Bäckerei: "Guten Tag. Ich habe ziemlichen Hunger und hätte gern drei Brötchen und ein Vollkornbrot". ... "Bitte sehr. Macht 3,75€" ... "Ähh, ich hab schon Hunger, aber ich wollte nix bezahlen..."

Kommentar von Guppy194,

geht noch weiter ...zahlen kann ich nicht, aber ich könnte Ihnen was vorsingen, Sie könnens dann kostenlos downloaden :-)

Antwort von Regenmacher,

Tolle Idee, vom Urheberrecht hast du wohl noch nichts gehört, oder?

Zum Glück werden Typen wie du früher oder später von den Anwälten der Musikindustrie erwischt und kräftig zur Kasse gebeten.

Kommentar von Guppy194,

da will sich einer halt beglücken
und dann ums zahlen auch noch drücken

Kommentar von signsearcher,

sagt er und hat als profilbild ....... ei ei ei, der würde sich im grab umdrehen

Antwort von DoWnLoadAss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

des is jo wuascht obs ilegal is hauptsoch gratis

Antwort von VidCicious,

Diese Seite ist legal. Alles, was danach kommt, ist deine Sache.. http://ddl-search.biz/

Kommentar von wtf001,

die seite ist nicht legal.

da man auch für Links haftbar gemacht werden kann.

Kommentar von VidCicious,

"Wir bieten keinerlei Dateien zum Download an! Wir verlinken ausschließlich auf Seiten, für deren Inhalt wir keine Verantwortung übernehmen. Jegliches Zueigenmachen urheberrechtlich geschützter Materialien ist illegal!"

Kommentar von Maximus40,

So kann man sich auch aus der Affäre ziehen! Bravo!

Kommentar von VidCicious,

Nun, ich stehe dem auch kritisch gegenüber. Jedoch wollte ich dem Fragesteller eine Antwort geben, die mal nicht das übliche "DuDuDu" enthält. Daß das nicht legal ist, wird er wissen.

Kommentar von controler,

ja klar, man sollte alles tun um sich vor den Geldgeiern zu schützen

Antwort von Guppy194,

bist Künstler Du und nimmst was auf
soll auch aufs Konto etwas drauf
piratenloaden ist ein Laster
her mit dem Geld, raus mit dem Zaster

Kommentar von Paddy1997,

alter deine reime sind scheiße also sei besser leise bevor meine crew kommt und dir en paar auf die fresse bombt HAHAHA ok der is au net beessser aber tu dir den gefalln und hör auf zu reimen!!!

Kommentar von swissboy44,

kein sinn echt..

Kommentar von florian259090,

Jaa nur ich finds totaln Quatsch nur weil man sich Musik lädt das man dann eine höhere Geldstrafe oder Haftstrafe bekommen kann als wenn man jemanden Vergewaltigt

Kommentar von controler,

@florian, endlich sagt das mal jemand..

Kommentar von signsearcher,

bitte ändere dein profilbild, das passt nicht

Antwort von Alinchen,

Ich frage mich, wieso immer alles umsonst sein muss? Zumal das ja auch in den meisten Fällen illegal ist!

Kommentar von controler,

wieso muss man denn für alles zahlen?

Antwort von Aquamarin,

kommt darauf an was du hörst!? such doch einfach mal bissl unter Netlabel...ansonsten die altbewährte Variante- ein SoulseekClient, verstehst?

Antwort von kingkeico,

Du kannst es Legal auf Yabeat.com machen. gibts sogar ne App und fuern Android-broswer ne Mobileseite :)

Antwort von UltraHenniAG,

Hey Leute ich habe nen guten Link dort gibt es aber leider nicht alle alben. http://marvin-vibez.to/

Antwort von OdinStattJesus,

lad dir soulseek runter hab ick uch gemacht geht super - K.M.K 4LIFE

Antwort von WhiteAngel90,

Ihr stellt euch alle an.

GOLDESEL.TO -> viel Spaß :-)

Lg.

Antwort von selina98able,

Was ist denn heut zutage noch legal?;)

Free youtube to mp3 convertor (Y)

Antwort von tschonethen,

geh mal auf w w w v e r t o r c o m dort kannst du kostenlos ganze alben downloaden ohne torrent programm ganz gemütlich übers web... an euch alle anderen...lasst ihn doch downloaden...ich hab ca 300 gb musik auf meinem mac...sollte ich etwa des alles bezahlen??? wenn mir was richtig gefällt und ich auch ein richtiger fan bin zahle ich gern für des album...aber sonst geh ich des downloaden... an dich! achtung wegen den viren! ich muss mir deswegen keinen kopf machen hab nen mac! hoffe für dich du hast auch einen! wenn nciht ( ich würd sagen 99% aller alben sind viren und schrottfrei)

lg tschonethen

Kommentar von mareeni001,

hallo, ich bin auf der Seite und habe auch einen mac aber ich hab Angst dass ich Viren bekomme , ist bei apple schon ein virenprogramm drauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten