gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Kennt jemand eine Internetseite, die das Selbstausrechnen seiner Rentenlücke anbietet?

gefragt von sospeedy am 07.03.2007 um 11:33 Uhr

Ich meine - Lücke zw. letztem Gehalt und tatsächlicher Netto-Rente. Ich würde gerne wissen, wie gross die Rentenlücke meines Vaters tatsächlich ist. Habe gehört, da gibt es eine Seite - werde aber leider nicht fündig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leben (3418)
Rente (1508)
Altersvorsorge (326)