Frage von TygaX, 22

Kennt jemand eine Internetseite bei der man kostenlos Bilder downloaden ,diese verändern und veröffentlichen darf?

Die Bilder sollen: - kostenlos sein - User dürfen sie verändern/beabreiten - User dürfen das Bild/Bilder veröffentlichen ohne das Gebühren anfallen

Antwort
von herja, 11

https://www.medienpaedagogik-praxis.de/kostenlose-medien/freie-fotos/

Antwort
von wiikoo, 11

Http://www.pixabay.de ist kostenlos und kann auch für kommerzielle zwecke verwendet werden. Das Bearbeiten ist auch erlaubt. Natürlich ist da die Auswahl nicht so umfangreich wie z.B. auf fotolia.

Antwort
von maddin339, 15

Pixabay: https://pixabay.com/de/service/faq/

Allerdings mit Vorsicht genießen, da normale User dort Bilder hochladen können. D.h. sollte jemand ein geschütztes Bild hochgeladen haben, was Pixabay nicht erkannt hat und du dieses verwendest, könnte es auch ärger geben. Also ein gewisses Restrisiko gibts ;-)

Und Pixabay übernimmt da auch keine Kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community