Frage von Skywalker159, 33

Kennt jemand eine Internetseite bei der man komplexe websiten erstellen kann (Baukastenprinzip)?

Aloah alle zusammen. Ein Kumpel und ich haben ne ziemlich coole Idee für ne Website. Das Problem ist das keiner von uns viel Anhnung vom programmieren hat. Es sind lediglich html kentnisse vorhanden, aber mit css und ph und all dem Zeugs wird uns das zu kompliziert. Daher meine frage ob ihr eine Internetseite kennt bei der man solch komplexe Seiten erstellen kann mit einem Art Baukastenprinzip.

Man sollte sich halt registrieren und anmelden können und über bestimmte sachen abstimmen können und ja, es ist halt sehr komplex und ich glaube nicht das diese standard Internetseitenbuilder sowas hinbekommen -,-

Also wenn jemand gute Seiten kennt wäre ich sehr dankbar ^^

LG Skywalker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 33

Mag sein, dass euch selbstgehostetes Wordpress oder Joomla reicht, es gibt auch viele Plugins und Extensions frei oder zu kaufen. Allerdings muss man sich in diese Systeme auch einarbeiten, das geht aber auch ohne viele Kenntnisse.

Aber pauschal kann euch das niemand ohne weitere Infos sagen, es kann auch sein, dass die ganze Sache von Grund auf gecodet und gesichert werden muss.

Antwort
von Hyperius, 33

Lern HTML & CSS, damit kannst du in kurzer Zeit 1A Websites erstellen. Ich stehe dir dann gerne für Fragen zur Verfügung!

Antwort
von rikeherfurt, 28

wordpress ist ganz nett und recht einfach. Da hab ich auch schonmal ne Website erstellt .

Antwort
von PetcosWebdesign, Business, 12

Habe über 10 Jährige Erfahrung mit Joomla! CMS und kann es jedem weiterempfehlen. 

Natürlich gehört dazu nicht nur eine gute CMS, sondern auch ein zuverlässiger Provider. 

joomla.de

Antwort
von AnnaSophie1, 29

Wordpress, Joomla oder noch andere CMS Modelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community