Frage von 0Pronzent, 72

Kennt jemand eine Internetseite auf der man Triggern kann/darf?

Hallo liebe Community. Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Seite im Internet, auf der es erlaubt ist zu triggern. Also beispielsweise Bilder und Texte über das Ritzen zu posten, die halt nich jeder verkraften könnte. Bitte spart euch die Kommentare "Sowas läd man nicht hoch" oder so. Aber wenn ihr eine Hilfreiche Antwort habt, gerne her damit :) Danke im Vorraus. ^^

Antwort
von fvcked, 72

Ja es gibt solche seiten. Wie es auch "pro-ana" seiten gibt. Zb auf instagram gibt es eine große community mit "trigger-acvounts". Ich habe erfahrung damit und so verlockend und erlösemd es auch sceint, sowas zu posten und sich die beiträge anderer anzuschauen, es zieht einen nur weiter runter. Es ist eure entscheidung aber ich warne euch. Wirklich ich habe mit "ritzen" aufgehört als ich meinen solchen instagram acc gelöscht habe. 

Viel glück trotzdem und wenn ihr betroffen seit(euch ritzt/depressionen habt), ihr schafft es raus, weil ihr euch habt, ihr müsst aber dran glauben. Natürlich ist das keine garantie fürs recovern aber immerhin ein schritt in die richtung. 

Kommentar von 0Pronzent ,

Danke. Aber ich zu meinem Teil kann schon lange nicht mehr aufhören zu ritzen und du hast recht das es erlösend scheint. Nach deinem Beitrag überlege ich es mir doch vielleicht wirklich noch mal es sein zu lassen... Danke.

Kommentar von fvcked ,

Überlegs dir und es hilft wenn du dir was andres suchst. Ich behaupte nicht, rauchen etc ist gesund aber evtl besser als ritzen, malen/zeichnen und musik machen hilft auch vielen. Generell neue hobbies und veränderungen können wirklich wunder bewirken.... Ich fühle mit dir und sehr viel glück euch

Antwort
von sunrise222, 55

Auf Instagram ist es zwar nicht erlaubt, dennoch sind da so einige. Gelöscht wirst du erst, wenn du mehrmals gemeldet wirst.

Kommentar von 0Pronzent ,

Okay. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community