Frage von FrancoCamisa, 55

Kennt jemand eine Internetseite auf der man die Musik von verschiedenen Anime hören bzw. herunterladen kann?

Hätte einfach gern ein paar Vorschläge. Für die Seite die mir am besten gefällt bekommt der Beantworter die "hilfreichste Antwort"-Auszeichnung :) Und bitte nicht YouTube als Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achim1994, 34

Hey, einfach in Google eingeben und dort findest du auch deine lieblings Anime Music Titel songs die du haben willst.

  • 8tracks.com/explore/anime

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mfg, Achim

Kommentar von Achim1994 ,

Danke für's Sternchen :)

Antwort
von lsjnrntujdhentg, 42

Ich würde den Filmtitel des Anime bei Wikipedia eingeben und dort herausfinden wie die Musik dazu offiiziell betitelt ist. Mit diesem Titel würde ich dann über Google suchen oder ihn in die entsprechenden Musikportale eingeben.

Antwort
von Azadi62, 37

Hi
geh einfach auf savefrom.net alles kostenlos und legal :)