ich würd gern fotos entwickeln lassen um nen album zu verscheknen .. leider ist mir die idee erst zu spät gekommen .. jez bräuchte ich ziemlich schnell meine fotos entwickelt.. weiß jemand ne internetadresse .. oder geht das dann alles nich so schnell??? über ne hilfreiche antwort würde ich mich freun
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Also ich nutze seit längerem http://www.fotoporto.de . Wenn Du bist 15 Uhr bestellst, hast Du die Fotos im Normalfall am nächsten Tag im Brifkasten
aldifoto.de, die sind sehr schnell. Aber am sichersten ist es, in ein Fotogeschäft oder einen Elektro-Markt zu gehen, wo man Fotos direkt ausdrucken kann. Dann hast Du die Anzüge sofort. Oder musst Du einen FILM entwickelt haben?
saftschubse am 5. Oktober 2008 23:02 Kann ALDI auch empfehlen. Fotos werden nicht "entwickelt", sie wurden früher, als es noch Negative gab (jaja, die gibt's heute noch), vergrößert, weil ein Negativ kleiner war als das Foto. Jedes Foto war eine Vergrößerung. Heute werden Fotos gedruckt oder geprintet. Entwickelt wurden Filme und die Fotos nach der Belichtung.
nene schon digital .. sind halt net nur 10 stk deshalb weiß ich net genau ...
waggerla am 5. Oktober 2008 23:04 Aldi ist schnell und die Qualität ist auch überzeugend.

Ich habe gute Erfahrungen mit pixum.de gemacht, bezüglich Geschwindigkeit und Qualität.

haste kein Saturn in der Nähe, da kannste das in einer Stunde erledigen

Rossman hat einen Automaten 5Min. und die Bilder sind fertig

Bloß nicht bei foto.com!
Die sind zwar günstig, aber die Qualität ist beschi...., habe meine Bilder erst beim dritten Versuch nach 26 Tagen bekommen.