Frage von sophiexyy, 55

Kennt jemand eine historische Berühmheit, die jetzt aber nicht mehr lebt, und kann mir etwas über die Person sagen?

Antwort
von metalboy94, 30

Meinst welche die politisch berühmt wurden auf die eine oder andere Weise oder berühmte Künstler/Musiker? :)

Kommentar von sophiexyy ,

So in der Art wie Martin Luther:)

Kommentar von metalboy94 ,

Ok also der mit Reden was ins Rollen brachte....so hmm...da kann ich dir Hans Dietrich Genscher empfehlen (Ausreise von DDR-Bürgern aus der Prager Botschaft) ...ein negatives Beispiel ist Hitler...er brachte mit seinen Reden die Massen auf seine kranke Linie

Antwort
von Spuky7, 24

Gandhi, Mutter Teresa, Einstein, Columbus

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 27

Dein Geschichtsbuch ist voll davon.

Kommentar von sophiexyy ,

Ist nicht für Geschichte! Für Englisch, müssen etwas zu einer historischen Berühmheit sagen und warum wir die treffen wollen

Kommentar von Schuhu ,

Ja, kuckst du in dein Geschichtsbuch, findest Mary Stuart und sagst: "Ich wollte halt wissen, ob köpfen wehtut. Dazu muss ich sie treffen."

Kommentar von sophiexyy ,

das ganze soll 5 Minuten gehen und nicht nur ein satz

Kommentar von Schuhu ,

Dann schwatzt du halt noch ein bisschen über die Frau Stuart, wer sie ist, wann sie gelebt hat und wer dafür gesorgt hat, dass sie jetzt weiß, wie es ohne Kopf ist.

Antwort
von archibaldesel, 34

Historische Berühmtheiten zeichnen sich grundsätzlich dadurch aus, dass sie nicht mehr leben. Sonst wären sie nicht historisch.

Kommentar von sophiexyy ,

wollte es nur nochmal deutlich machen !

Antwort
von Infomercial, 26

Definiere Berühmtheit. Jemand wie Adolf Hitler oder eher wie Elvis Presley.

Kommentar von sophiexyy ,

Martin Luther king sowas in die Richtung ... weiß aber leider nicht wie ich das was Martin Luther king gemacht hat auf englisch wieder gebe

Kommentar von strichzeichnung ,

er hat für die rechte der schwarzen gekämpft ,es gibt keine einfachere person die du da wählen kannst. schon allein sein zitat´ i have a dream...

Kommentar von sophiexyy ,

Dankeschön :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten