Kennt jemand eine gute Winterjacke die man übers Internet bestellen kann aber die nicht zu teuer ist?

Winterjacke - (Winterjacke)

5 Antworten

Schau mal hier die gibt's es in denn verschiedensten Größen und Farben

Zalando bietet Jacken an, die deiner Beschreibung entsprechen ;-)

Das Modell hier zB ist halt sehr günstig, aber vielleicht gefällt es: (bin "leider" ein Mann, kann den Geschmack von dir schwer einschätzen ^^)
Gerade entdeckt #zalandostyle
http://zln.do/2c1Loxn

Lg

Guck mal nach Mänteln die sind immer passend kosten so zwischen 80-120€ und viel billiger gibt's keine guten Winterjacken

Schau mal bei Engelbert Strauss. Da gibt es eine Kollektion von schwarzen Jacken mit gelben und orangen Reißverschlüssen. Auch als Winterjacke. Natürlich nur, wenn du kein Problem damit hast, Klamotten zu tragen, die in Richtung Arbeitssachen gehen.

https://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Jacken_Westen/Wetter-_Winterjacken/Softshelljacken/Winter_Softshelljacke_e_s_motion_2020_Herren-3130980-65518-722-1326.html?itemOrigin=SEARCH

Die rund 100 € finde ich für die gelieferte Qualität angemessen.

Hier gibt's was