Frage von ElleYoongi, 98

Kennt jemand eine gute Wimpern Tusche?

Peace✌ also ich bin auf der Suche nach einer guten Wimpern tusche die, die Wimpern Stark verlängert ob sie verklebt ist egal ^°

Antwort
von donutgirl123, 24

Die gelbe mit dem blauen haha gute Erklärung von ebellin ist ganz gut

Antwort
von anni1412, 35

Die wasserfeste Mascara von Maybelline ist richtig gut und ich benutzte sie jetzt schon über Jahre! (Die Gelbe mit dem dünnen blauen Strich)

Hoffe du bist genauso begeistert wie ich;)
LG

Kommentar von ElleYoongi ,

ich wird sie mir mal ansehen

Antwort
von GGninetynn, 27

Hier ich benutze beide & beide sind super! Einmal von Yves Roche "Sexy Pulp" & einmal von Makeup Factory "Dreams Eyes" (die von Makeup Factory sind sogar sehr ähnlich mit einer Mascara von Channel - nur in günstigere Version, kostet ungefähr 12€ oder 1-2 € mehr oder weniger) ehrlich, beide sind sehr sehr gut!

Antwort
von Sandraaaa15, 31

Gelb für oben
Blau für unten

Antwort
von CestLaViie1234, 41

von Loreal False Lash schmetterling Mascara midnight black die ist hammer!! hab davor immer chanel benutzt aber finde die von loreal sogar besser  also bei mir hilft die 

Kommentar von ElleYoongi ,

okiii Danke

Kommentar von CestLaViie1234 ,

natürlich musst du sie aber auch richtig auftragen können.. also in zack Bewegungen an die Wimpern entlang wenns dann trocken ist nur die spitzen nach tuschen

Antwort
von theresahbr, 13

Diorshow von Dior verlängert die Wimpern und trennt sie auch schön, Shocking Mascara von Yves Saint Laurent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community