Kennt jemand eine gute Website zum Serien/Filme anzuschauen aber : gute Qualität hat und gratis ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frage hast du schon mal gestellt. Hast meine Antwort nicht gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoixiohHD
16.06.2016, 14:58

Doch aber bei mir kann ichbes nicht machen weil steht das es in meinem Land nicht verfügbar ist :/

0

Jede Serie einfach mit Stream german dahinter eingeben, dann kommt bs. sj. kx usw..

Nein. Zahl verdammt noch mal für deine gewollte Leistung. Wegen Leuten wie dir werden Serien zwar geschaut aber durch wenige einnahmen zu früh abgesetzt.!

Kennt jemand ein tolles Autohaus, bei welchem ich Autos einfach für Privat-Fahrten nehmen kann? ABER: Gratis und nur Porsches und Bentleys, nicht irgendwelche kleinen Kack-Smarts. Weil ich fahre sehr gerne aber ich habe einfach keine Lust, irgendetwas zu bezahlen...

Woher kommen denn immer diese Vorstellungen???

Kommentar von BoixiohHD
16.06.2016, 15:08

Warum erstellst du nicht deine eigene Frage ? Nicht böse gemeint aber es gehört hier nicht hin :)

0

Burning Series 

Brauchst am besten nen Adblock browser auf deinem Handy. Einfach in den PlayStore eingeben und falls du ein IPhone hast, sollte eh keine Werbung kommen. Zumindest ist das bei meinem IPhone so

Kommentar von BoixiohHD
16.06.2016, 14:59

oke danke :)

0
Kommentar von ramsey19
16.06.2016, 17:00

es gibt auch eine BS APP aber nur im Internet als apk da kommt aber keine werbung

0

Man kann legal "normale" Serien nicht schauen. Alles andere ist illegal

channel131,https://bs.to

Was möchtest Du wissen?