Frage von Bluephoenix, 46

Kennt jemand eine gute vr-Brille fürs Note 4 Edge?

Ich wollte mir erst ein kompatibles "billigprodukt" bei amazon für 30€ kaufen , die Rezessionen schrecken jedoch teils ab... preis Leistung soll zwar gut sein, aber dank der teils kleinen Darstellung, fehlt die räumliche Wahrnehmung!

Kennt jemand eine gute , die keine 1000 aber auch keine 30€ kostet , die hochwertig ist und ggf. Auch kontroler mit liefert?

Würde schon gerne Spiele damit spielen , wie auch Simulationen ( wahl schwimmt um einen herum ) testen / genießen.

Vielen dank ☺

Antwort
von DominikPrinz, 21

Am Besten wäre eine Oculus Rift dafür geeignet, jedoch brauchst du dafür einen teuren PC... Und das würde den Preislichen Rahmen sprengen.

Es sei denn du hast bereits einen PC der sich dafür eignet, bzw. einen, den man für nicht allzuviel Geld aufrüsten könnte.

Antwort
von Fabi11092001, 28

Oculus Rift :)

Kommentar von DominikPrinz ,

"die keine 1000 kostet"

Kommentar von Fabi11092001 ,

Dann die playstation vr, die kommt erst im Oktober und ich weiß nicht ob sie mit nem handy kompatibel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community