Frage von KeinNameFreiwhy, 23

Kennt jemand eine gute und schnelle Festplatte die nicht so viel kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, 10

Hallo KeinNameFreiwhy,

Suchst du dir eine interne oder eine externe HDD? Ich vermute du suchst eine interne Platte, aber hst du dich entschieden, ob das eine HDD oder SSD sein sollte? Wird sie als Systemplatte dienen oder als Sekundärspeicher und über wie viel Speicherplatz sollte sie verfügen? Und noch was Wichtiges - suchst du die Platte für Laptop oder Desktop PC?

lg

Kommentar von KeinNameFreiwhy ,

eine für einen  Laptop wo ich lets Plays drauf aufnehmen kann

Kommentar von DorianWD ,

Gut, dann wäre es auch nützlich, wenn man mehr über dein Budget wusste - wie viel bist du bereit, dafür auszugeben? Auch die Kapazität zu bestimmen wäre ganz wichtig. Wenn du z.B. 1TB Speicher brauchst, dann wäre eine SSD nicht wirklich in diesem Fall passend. Ich kann z.B. die WD Black empfehlen. Die ist fürs Zocken und Arbeit mit anspruchsvollen Programmen entwickelt und ich glaube, wird in deinem Fall ganz passend sein. Wenn du Interesse hast, findest du hier weitere Information darüber: http://www.wdc.com/en/products/products.aspx?id=790

lg

Antwort
von DamianT, 10

http://geizhals.de/crucial-bx200-240gb-ct240bx200ssd1-a1348109.html?hloc=de

SSDs nutzt man immer damit Windows drauf installiert ist. Kannst dir dann eine andere kaufen oder diese Festplatte (HDD)
http://geizhals.de/western-digital-wd-purple-1tb-wd10purx-a1076848.html
Für alles andere, Musik, Videos, Filme, Pornos evtl usw :)

Ich würde aber kein "Müll" auf eine SSD installieren, dafür ist das Geld zu schade für die SSD. SSD = Windows MUSS drauf sein.

http://geizhals.de/kingston-hyperx-fury-480gb-shfs37a-480g-a1412778.html?hloc=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten