Frage von liaisaduck, 55

Kennt jemand eine gute und günstige Powerbank?

Für ein Samsung Handy (Samsung Galaxy A5 2016), bei Media Markt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samusaranish, 33

Ich kann dir nur empfehlen auf Amazon Powerbank einzugeben und die von Amazon selber hergestellten zu kaufen.
Mein Freund hat eine und die ist top, und die gibt es jeweils in verschiedenen Kapazitäten und Größen jeweils.
Sonst sind gute Anbieter Intenso (benutze ich) und Hama.
Im Laden kannst du dich auch noch einmal beraten lassen, im Internet immer die Kundenrezensionen anschauen.
Viel Glùck bei der Suche,
LG Samusaranish

Antwort
von TheAllisons, 41

Im Mediamarkt, kannst du dir von 9 Euro bist 60 Euro jedes Model aussuchen, was du möchtest, geh einfach hin und nimm die die du haben möchtest, denn die sind in allen Formen und Kapazitäten zu haben.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Geh in ein Elektrogeschäft und schau dich um

Antwort
von Tarikinan, 29

Ich habe ein 15€ modell von Intenso. Es heisst irgendwas mit 6000 und ist sehr zu empfehlen.