Frage von Truth82, 65

Kennt jemand eine gute Überwachungskamera (im Haus)?

Hallo, ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Ich möchte gerne eine unauffällige Kamera im Haus (Erdgeschoss, Flur) anbringen. Ich habe das Gefühl, dass meine Nachbarin sich unerlaubt Zutritt verschafft. Natürlich kann ich sie ansprechen, aber sinnwidrig es abstreiten. Ich möchte daher einen Beweis haben und nachweisen, dass sie im Haus war. Ich brauche dazu jetzt keine blöden Kommentare sondern einfach nur gute Tipps. Worauf muss ich bei einer Kamera achten? Es ist mir egal ob es sich um einen bloßen Kugelschreiber mit Kamera handelt oder um eine festinstallierte Kamera. Ich brauche eine, die gut ist, aber die auch einen guten Preis hat. Bitte helft mir weiter...

LG

Antwort
von drhouse1, 22

Was ist denn ein guter Preis?

Spionagekameras gibts in verschiedenen Preisklassen, je nachdem was du brauchst. Full HD, Nachtsicht, etc. Je mehr, desto teurer in der Regel.

Am besten du liest ein paar Tests wie diesen hier:

http://www.ueberwachungstechnik.eu/grosser-vergleichstest-von-spycams-und-minika...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten