Frage von HirnlosOo, 37

Kennt jemand eine gute tragbare Musikbox?

Hi,

ich suche eine Tragbare Box (für z.B. Musik) für mein Tablet. Eine handliche Stereo-Box wäre nicht schlecht.

Man sollte die Box per USB bzw. AUX mit dem Gerät verbinden können; Bluetooth geht jedoch im Notfall auch. Die Stromversorgung sollte entweder per USB bzw. AUX oder durch einen Akku. in der Box erfolgen.

PS.: Mitte schreibt doch vielecht auch gleich einen Link in Eure Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kjohn00, 36

Das Non Plus Ultra in sachen Preis leistung : (erfüllt alle kriterien)

http://www.amazon.de/Lautsprecher-Bluetooth-Wasserdicht-Schlagfest-schwarz/dp/B0...

Kommentar von HirnlosOo ,

Welche der 3 Varrianten ist die bessere?

Kommentar von Kjohn00 ,

die Megaboom ist die beste,allerdings auch die teuerste..

Kommentar von HirnlosOo ,

Ich denke mal die "UE Roll" wird's auch tun.

DANKE!

Kommentar von HirnlosOo ,

Eine Alternative wäre z.B. sowas:

https://www.amazon.de/GOgroove-Computer-Speaker-Portable-Soundbar/dp/B006WPR60O?...*Version*=1&*entries*=0

Antwort
von sk2606, 30

beatsPill/ JBL sind ziemlich gut

Kommentar von HirnlosOo ,

Kann ich bestätigen.

Gut aber teuer!