Frage von Myra01, 21

Kennt jemand eine gute These für einen Englischvortrag?

Hy Leute frohe Ostern euch! Also wir müssen in der 9. Klasse einen Vortrag über eine Millionenstadt in Englisch halten. Natürlich brauchen wir eine These über sie. Danach stellen wir 2-3 Dinge über diese Stadt vor(zum Beispiel Probleme), die möglichst im Zusammenhang mit der These stehen und ziehen dann ein Fazit. Ich bin am verzweifeln. Kennt jemand eine gute These über San Francisco bzw. über eine andere Millionenstadt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 13
  • Falling crime in big cities disproves old assumptions.
  • Why are people so cold judgemental and extremely antagonistic especially in city these days?
  • Gut für Argumente pro/contra: 

     The Real Problem With America’s Inner Cities

Antwort
von EckertPhilipp1, 7

Like what would it be, if everyone would have so much money like the people in Switzerland